Der Vorstand möchte die alte Tradition der Mitgliedertreffen in der Geschäftsstelle wieder aufleben lassen. Die Geschäftsstelle soll wieder ein Ort werden, in dem sich Genossinnen und Genossen, aber auch Freunde und Interessierte treffen und sich zu allen möglichen Themen in geselliger Runde austauschen und diskutieren können.

Dabei müssen wir berücksichtigen, dass die Flexibilität im Berufsleben die Flexibilität in der Freizeit oft einschränkt. Die wöchentlichen Treffen am späten Nachmittag wie früher werden nicht mehr möglich sein.

Daher wollen wir einen monatlichen Start versuchen und

jeweils am Montag, den

15. Mai 2017

12. Juni 2017

07. August 2017

von 19:00 – 21:00 Uhr in die Geschäftsstelle in der Königstädter Str. 75

einladen.

Für Getränke sorgen wir, Themen und Lust zum Austausch sollten mitgebracht werden.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*