Viele Bürgerinnen und Bürger mögen es nicht, sich beim Einkauf vor Wahlen an 4-5 Parteien vorbeikämpfen zu müssen. Andere haben sich beschwert, dass in Alt-Nauheim nichts mehr stattfindet:

Die SPD Nauheim hat sich das zu Herzen genommen und ist im Wahlkampf einen anderen Weg gegangen:

Mit der Aktion „Die SPD holt die Kastanien aus dem Feuer“ haben wir die Bürgerinnen und Bürger zu Informationen und einigen Köstlichkeiten rund um Kastanien eingeladen.

Mit dabei: Jan Deboy, Bundestgaskandidat der SPD – begleitet von Kerstin Geiß (MdL).

Und tatsächlich, es sind einige gekommen und es konnten eine Reihe interessanter Gespräche geführt werden. Neben den Bundestagsthemen war die positive Rückmeldung: Endlich mal wieder was im alten Ortskern!

Auch wurde in den Gesprächen deutlich, dass die Stimmung besser ist, als die Prognosen es für die SPD voraussagen. Ein hochmotovierter und interessierter Jan Deboy lässt die berechtigte Hoffnung zu, den Wahlkreis als Direktmandat zu gewinnen. Die SPD Nauheim wird auch in den letzten Tagen vor der Bundestagswahl für Jan Deboy und de SPD kämpfen.