Auch wenn in diesem Jahr die ein oder andere Aktion noch geplant ist, es galt den zahlreichen Helferinnen und Helfern der SPD Nauheim von Herzen einmal Danke zu sagen.

Am 07. Oktober 2017 feierten wir unser traditionelles Helferfest:

 

 

Danke für die zahlreiche Unterstützung bei Veranstaltungen wie dem Weihnachtsmarkt 2016, das Hegbachseefest 2017 und anderen!

Danke für die engagiere Unterstützung im Wahlkampf und bei politischen Veranstaltungen!

Danke für das Engagement der vielen Mitglieder!

Danke aber auch ganz besonders, den Helferinnen und Helfern aus den Freundes- und Familienkreisen, die nicht Partei- oder gar Vorstands- der Fraktionsmitglied sind.

Danke auch denjenigen, die an dem Abend aus persönlichen Gründen leider nicht kommen konnten.

Uns, den Mitgliedern aus Ortsverein- und Fraktionsvorstand zeigt dies immer wieder, wie gut die SPD Nauheim aufgestellt ist und dass wir auf unsere Mitglieder und Freunde zählen können. Sie sind die Motivation, sich immer weiter in und für Nauheim zu engagieren.

Ein ganz besonderes Danke gilt unserem Vortandsmitglied Annette Rusitzka, die uns mit einem wunderschön dekorierten Zelt ihren Garten zur Verfügung gestellt hat. Eine äußerst tolle Atmosphäre.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*