25, 40 und 50 Jahre Mitgliedschaft in der SPD

Dass es in Nauheim viele verdiente Genossinnen und Genossen gibt, dass dürfte bekannt sein. Aber so viele Parteimiglieder zu ehren ist schon etwas besonderes. Im Rahmen des Neujahrsempfangs 2018 des SPD Ortsvereins Nauheim konnten die folgende Mitglieder für ihre Treue zur SPD geehrt werden:

 

 

25 Jahre Mitgliedschaft in der SPD:
Hedwig Reitz
Marlies Chwalinksi
Ingrid Glotzbach
Dieter Ebert

40 Jahre Mitgliedschaft in der SPD:
Helga Obermann

50 Jahre Mitgliedschaft in der SPD:
Heinrich Pitzer
Rosematie Daum
Dr. Erwin Reiss

Eine besondere Ehrung galt noch unserem Mitglied Hildegard Neiß. Auch wenn in der SPD mal etwas untergeht, wird es dann doch nachgeholt. Mit 8 Jahren Verspätung erhielt sie die Ehrung für ihr 25. Jubiläum. Verspätet, aber nicht weniger von Herzen.

Alle Jubilare erhielten neben der Urkunde und der Ehrennadel die Glückwünsche von Gernot Grumbach (MdL, Vorsitzender Hessen Süd), Kerstin Geis (MdL) und Frank Schmitz (OV-Vorsitzender).

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*