Volker Engroff

Die Genossinnen und Genossen der SPD Nauheim trauern um ihr langjähriges Mitglied und aktiven Kommunalpolitiker.

Volker Engroff war 52 Jahre Mitglied der SPD. Er engagierte sich im Ortsverein, war von 1967-1988 im Vorstand und in der Zeit von 1972-1976 Ortsvereinsvorsitzender. 1972 ging er für die SPD Nauheim in die Gemeindevertretung und übernahm von 1976 bis 1985 und von 1993 bis 1995 den Fraktionsvorsitz.

Auch nachdem er 2011 seine aktive Zeit beendete, war er ein steter und interessierter Begleiter der SPD Nauheim und der Kommunalpolitik. Regelmäßig besuchte er Veranstaltungen und Gemeindevertretersitzungen und interessierte sich für die nachfolgenden Genossinnen und Genossen.

Volker Engroff war für die Nauheimer SPD eine besondere Persönlichkeit, die viel für die Nauheimer Sozialdemokratie und die Gemeinde bewirkt hat.

Wir werden Volker in ehrendem Gedenken halten.

Seiner Familie gilt unser aufrichtiges Mitgefühl.

Frank Schmitz
Ortsvereinsvorsitzender

Laura Altmayer
Fraktionsvorsitzende

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*