Am 15.12.18 trafen sich 32 junge und motivierte Jusos in der Geschäftsstelle des Unterbezirkes in Groß-Gerau zur jährlichen Jahreshauptversammlung. Es sollten u.a. ein neuer Vorstand gewählt, sowie viele thematische Anträge besprochen werden.
Wir, als Juso-AG Nauheim, sind stolz berichten zu können, dass mit Jennifer Winzer sowie Miriam Bach zwei Mitglieder unserer AG nun ebenfalls im Vorstand des Unterbezirkes vertreten sind, um dort ihre Ideen einzubringen.
Jennifer Winzer wurde als Beisitzerin in den neuen Vorstand gewählt. Miriam Bach wurde, neben Maximilian Gegenheimer (AG Mörfelden-Walldorf) und Basel Mirza (AG Untermain), zu einer der drei Vorsitzenden im Unterbezirk gewählt.

Wir gratulieren an dieser Stelle noch einmal herzlich und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem Unterbezirk!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*